Seiten

Dienstag, 7. März 2017

The zone

Titel: The zone (bdsm)
Autorin: worshipayne
App/site: wattpad
Kapitel: 17 + Epilog
About: One Direction (Ziam)
Sprache: Englisch
❝I'll fûck you like a dirty little słut and take care of you like 
the lovely princess you are.❞
❝Yes, please daddy.❞
or; zayn's the mafia boss' eighteen year old son who gains 
feelings for a twenty-two year old car mechanic.


Zayn's Wagen ist kaputt und er fährt zu der nächstgelegenem
Werkstatt, in dem wo-auch-immer indem er sich grad aufhält. 
Als er am nächsten Tag sein Auto abholt, trifft er dort auf Liam,
wäre das nicht genug trifft er ihn danach noch in dem Club, in dem
er mit seinem besten Freund Niall ist. Die beiden fahren zu Liam
und verbringen die Nacht miteinander. Und da Zayn trotz dem
Vier-Jahre-Unterschied alt genug für Liam ist treffen die beiden 
sich öfter. Zu Dates. Zayn kann seinem Dad natürlich nichts 
davon erzählen. Doch nachdem er erfährt, dass sein Dad ein
großer Mafiaboss war, und Gefahr droht, rückt er damit raus,
damit er nicht bei dem für ihn Fremden alten besten Freund
seines Vaters - Louis - untertauchen muss. Stattdessen wohnt
er für eine Zeit lang weg von Manhattan in New Jersey. Er und
Liam wissen wie sie sich vergnüglich die Zeit vertreiben 
können. Doch wo sie schon dachten, die Gefahr sei gebannt,
passiert etwas Schreckliches.

Zayn Malik
Zayn ist gerade volljährig, aber nicht gerade unerfahren. Dennoch ist der 
Sex mit Liam neu für ihn. Schließlich hat er noch nie Erfahrungen mit BDSM
gemacht. Aber er ist offen für einiges, das Liam will, denn er hat ihn echt gern.
Und außerdem kann er jeder Zeit Nein sagen. Aber er vertraut Liam.
Liam Payne
Liam ist 22 und Mechaniker in seiner eigenen Werkstatt. Er steht auf BDSM,
und ist gerne dominant beim Sex. Er kann aber auch sehr süß und romantisch sein.
Seine dominante Seite zeigt er nur bei Sex und Vorspiel, ansonsten ist er
sogar liebevoll und lustig. Er hat verrückte Ideen und liebt es genau 
wie Zayn Spaß zu haben.

Das mit dem Schreibstil ist kompliziert, schließlich bin ich Deutsch 
und die Story ist auf Englisch, sie könnte so schlecht geschrieben sein 
wie's nur geht, so richtig unangenehm auffallen würde mir das nicht, 
vorausgesetzt man schreibt immer noch in ganzen Sätzen. Aber die 
erotischen Stellen sind sehr gut beschrieben. Und die Autorin hat noch 
behauptet, sie wäre nicht so gut in Gut. Ich musste mir alle zwei 
Sekunden ein riesiges Awwww unterdrücken, weil ich mir das
richtig süß (und richtig gut) vorstellen konnte. 
Ich glaube mittlerweile ist klargeworden, dass mir die Story
sehr gut gefallen hat. Sie war total spannend mit der perfekten
Balance zwischen dreckig und süß, Date und Sex. Allein
die überraschende Wendung am Schluss ist es wert, die
Fanfiction zu lesen. Ich habe sogar manchmal in der Schule mein
Handy rausgeholt, weil ich nicht warten konnte, endlich weiterzulesen. 
Insgesamt ist die Story eine meiner Lieblingsstorys auf Wattpad und 
zählt für mich zu den besten.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen