Seiten

Dienstag, 11. April 2017

Draw my life






In "Draw my Life" kannst du es jetzt genauso wie deine Lieblingsstars machen. 
Auf jeder Seite erwartet dich eine neue Aufgabe, die sich mit deinem Leben befasst.


"Male, wie die Person, die du bisher am aller-
meisten verabscheut hast, von einer Klippe fällt."

"Male ein neues Emoji, das dich perfekt darstellt."

"Zeichne einen Comic, der von dir un deinem besten Freund/deiner besten Freundin handelt, 
von eurem ersten Tag bis heute."

Du brauchst weder Talent, noch irgendwelche unglaubliche Tricks. Du brauchst
einfach nur Spaß an der Sache, vielleicht den einen oder anderen Bleistift, und dein
Gehirn, denn schließlich geht das um DEIN Leben. Du bist die Hauptfigur und
gleichzeitig der Autor. Viel Spaß!


Ich finde das Buch so cool. Ehrlich gesagt bin ich noch lange nicht durch,
habe mir aber schon so gut wie alle Seiten angeguckt, und einige auch schon
bearbeitet. In diesem Fall sind meine imaginären Zeichenkünste echt peinlich,
aber es macht unglaublich Spaß, und ich hab auch definitiv mehr über mein
Leben erfahren, da ich meine Eltern für bestimmte Aufgaben gefragt habe.
Es ist echt lustig und man kann es wie ein Langzeitprojekt sehen. Immer
wenn man mal Zeit hat, oder wenn eine langweilig ist, kann man zum
Bleistift greifen und drauf los zeichnen. Das ist eine große Hilfe!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen