Seiten

Sonntag, 1. September 2019

Bewerbung: Designkurs am JEG 2019/2020



Da ich oftmals voreilig handle, habe ich bereits eine Bewerbung
 abgeschickt, die aber so unkreativ wie langweilig ist (auch wenn 
sie für normale Verhältnisse sehr gut war!), weshalb ich eine zweite 
geschrieben habe. Eine etwas andere Art von Bewerbung, denn 
hier schreibe ich, wie es auf einem Blog so üblich ist, eine 
Rezension - über mich selbst!


Ich bin ein wirklich kreativer Mensch und interessiere mich sehr für Design. Generell bin ich eine künstlerische Persönlichkeit. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem zeichnen, malen, singen, lesen und natürlich bloggen. Durch diesen Bücherblog habe ich bereits Erfahrung mit Webdesign, würde mich darin aber gerne weiter schulen, um meine Kenntnisse zu verbessern und aufgrund eines ansprechenderen Designs mehr Leute zu erreichen.


Da ich aus einer sehr künstlerischen Familie komme, hatte ich schon in sehr frühen Jahren einen Stift in der Hand. Wenn ich zeichne, wende ich mich gerne kreativen Designs zu, die im besten Fall noch eine Message enthalten (siehe Bild). Oft zeichne ich aber auch Portraits von berühmten Sängern und Sängerinnen, oder von Freunden. Zusätzlich dazu unterstütze ich meinen Bruder beim Sammeln von Ideen und Designs seiner Klamotten, die er für seine selbstkreierte Marke "FAM." bedrucken lässt.




Ich würde mich über einen Platz im Designkurs wirklich freuen. Stünde mir eines der zwölf Zeichen iPads zur Verfügung, würden sich mir viel mehr Möglichkeiten bieten, meine Fähigkeiten auszuarbeiten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Ihr Kurs eine große Bereicherung für meinen Blog wäre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen