Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2017

Rezension: Die Seideninsel

Autorin: Kelli Estes
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 479




Die kleinsten Dinge können Jahrhunderte 
von Geheimnissen in sich tragen...

Sie stickte ihr Leben auf ein Stück Stoff.
Über hundert Jahre später wird ihr geheimes
Vermächtnis einer jungen Frau zum Schicksal.

-abgebrochen-


Auf dem Cover ist ein dunkler Hintergrund mit Blumen überdeckt zu sehen,
spricht mich nicht so wirklich an, aber das ist Geschmackssache.



Im Klappentext ist alles sehr oberflächlich gehalten, weshalb ich nicht
 wirklich wusste, was mich erwartet. Als ich angefangen habe es zu lesen, 
hab ich mein Interesse förmlich fliehen hören. Das einzige, dass mich 
weiterlesen ließ, war der Schreibstil der Autorin. Doch nach einigen weiteren
 Seiten, habe ich es aufgegeben, das Buch gehört definitiv nicht in mein 
Beuteschema.


2 von 5




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen