Seiten

Sonntag, 24. Dezember 2017

(Rezension) Nikki & Damien forever


Ich finde das Cover gut gewählt, da es sowohl zum Inhalt, als auch zu den anderen Bücher der Autorin passt. Es ist jetzt nicht umwerfend, aber trotzdem ansprechend, da es auf mich sehr professionell wirkt, und zum Lesen einläft. Besser als bei der vorherigen Zusammenfassung der drei ersten Teile, passen die Farben des Covers perfekt zusammen, was mir super gefallen hat.

J. Kenner ist eine meiner Lieblingsautoren, und das schon nachdem ich nur eins ihrer Bücher gelesen hatte. Mittlerweile sind es sechs (dieses mit eingeschlossen) und meine Begeisterung für sie und ihren Schreibstil wächst stetig. Sie schafft es, ihren Geschichten, trotz der hauptsächlichen Erotik, spannende Handlungen und Hintergrundgeschichten zu verpassen, was mich jedes Mal mitreißt. Bevor J. Kenner Autorin wurde, arbeitete sie als Anwältin. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.

Insgesamt fand ich die drei Novellas von J. Kenner wirklich gut. Einzeln bewertet war die dritte die Beste, und die zweite die Schlechteste, da mir Nikki in diesem Band eher unsympathisch und undankbar vorkam. Das ist auch der Grund, warum das Buch von mir keine 5 Sterne bekommt. Ich konnte es teilweise nicht nachvollziehen, wieso Nikki so handelt, wie sie halt gehandelt hat, ohne jetzt mal viel zu spoilern. Doch der dritte Teil hat die Geschichte dann wieder aufgepeppt und gerettet. Es ist nicht mein Lieblingsbuch von J. Kenner, aber trotzdem drei gelungene Fortsetzung von Nikki und Damiens Geschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen