Seiten

Mittwoch, 31. Januar 2018

(Rezension) Bodyguard - Der Anschlag


Das Cover gefällt mir super gut, da es nicht nur authentisch (und wunderschön) ist, sondern auch zu Inhalt des Buch passt, und es leicht gefährlich aussehen lässt, aber mehr so in einer Teenie-Agenten-Film  Art. Jedenfalls muss ich auch noch den Kontrast ansprechen, da das weiß aus dem schwarz super hervorsticht und es einfach einen tollen Effekt hat!


Mir gefällt der Schreibstil des Autors wirklich gut. Schon von Anfang an ist es ziemlich locker geschrieben, aber dennoch spannend, und es lässt sich flüssig lesen. "Der Anschlag" ist einfach ein Buch, das du anfängst, und plötzlich hast du es durch! Es ist super schwer sich davon loszureißen, deshalb macht man es erst gar nicht. Ich finde es toll!


Das Buch stand schon eine Weile in meinem Regal, und obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür hatte, war ich zugneugierig und habe es dann doch angefangen! Und dann war ich auch schon durch damit. Die Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen und ich habe mich sofort mit den Charakteren angefreundet! Auch die Ortswahl fand ichgut gewählt, da Russland für die interessante Story auch eine interessante Umgebung darstellt und somit perfekt passt! Einfach empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen