Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2016

Rezension: Dirty Secrets


Autorin: J. Kenner
Verlag: Diana
Seitenanzahl: 380



 Klappentext: 


Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. 

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen 
und Geld große Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann,
nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns die
selben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit.
Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann
ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. 
Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Inhalt: 

Dallas und Jane, die durch Adoption Geschwister sind, verbindet ihre Vergangenheit. Mit 15 wurden die beiden entführt und eingesperrt. Das hat bei beiden ihre Narben hinterlassen. 
Jetzt, 17 Jahre später - Jane ist mittlerweile Autorin und Dallas führt neben 
den Firmen der Sykesfamilie eine Geheimorginasiton namens Deliverance,
 die entführte Kinder aufspürt und befreit - treffen sie sich kaum noch, denn 
das würde zu schmerzhafte Erinnerungen wecken. Davon gehen die meisten aus. 
Der wahre Grund ist, dass das Verlangen nach dem jeweils anderen "unnatürlich" 
und "falsch" ist. Es ist verboten! Um nicht übereinander herzufallen müssen 
sie getrennt sein. Und ihre Gefühle vergessen.

Doch nicht mal über all die Jahre konnten ihre Gefühle verblassen. 
Als Dallas - der King of Fuck - eine seiner berüchtigten Partys schmeißt, taucht Jane plötzlich auf und wirft ihn damit total aus der Bahn. Sie erzählt ihm, dass einer ihrer Entführer, ein Mann namens Ortega, vom FBI gefangen genommen wurde, etwas, von dem Dallas natürlich bereits wusste, da er schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche dieses Mannes war. 
Das ist wahrscheinlich eines der unerotischsten Themen der Welt, doch trotzdem konnten sie sich kurz danach nur mit Mühe vom Sex abhalten. Doch Dallas ließ sie stehen.

Jahrelang hatten sie gehofft ihr Gefühle würde weggehen, aber nach so langer Zeit haben sie sich keineswegs verändert. Und der Fast - Sex hat alles noch schlimmer gemacht.
Dallas will Jane - und Jane will Dallas.

Doch Jane hat keine Lust , mehr sich zurückzuhalten. 
Verzweifelt nach seiner Nähe, versucht sie Dallas zu verführen. 

Sie zeigt ihm, dass sie ihn will.
Dass sie ihn braucht.
Und dass sie alles - wirklich alles - was er will tun würde.

Charaktere: 

Dallas Sykes: 

Dallas ist auf jeden Fall meine Lieblingsperson im Buch. 
Seit seiner Zeit in Gefangenschaft ist er ein gebrochener Mann. 
Er ist zwar der "King of Fuck", aber er hat nur Augen für Jane, stellt sich jedes Mal Jane vor und sieht sie in jeder Frau , die er trifft. Aber er ist auf keinen Fall ein Romantiker. Dallas mag es hart. Und dominant. Um es auf den Punkt zu bringen: Er ist ein Dom! 

Jane Sykes: 
Jane ist total verzweifelt. Anfangs hat sie ja noch Selbstkontrolle, aber in der Mitte des Buch's beschließt sie sehr dreckige Dinge zu tun, um Dallas für sich zu gewinnen. 
Sie würde für ihn sehr weit gehen und ich finde das sagt viel über ihren Charakter. 
Für ihre große Liebe überschreitet sie Grenzen. 
Das mag ich an ihr.

Meine Meinung: 

Oh mein Gott, ich LIEBE dieses Buch. Es ist zwar das erste wirklich versaute das ich lese, aber es war unglaublich. Hatte es in Höchstgeschwindigkeit durch. Es ist verdammt spannend, vor allem mit deren Vergangenheit, und zu was sie das gemacht hat. 

Bewertung: 5/5 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen