Seiten

Dienstag, 30. Juli 2019

Lesechallenge 2019



2019 ist schon zur Hälfte rum, aber das hält mich nicht davon ab, eine Lesechallenge 
für die zweite Halbzeit zu starten! In letzter Zeit fällt es mir etwas schwer mir die 
richtigen Bücher rauszusuchen, weshalb ich mir dachte, ich lasse mir die Entscheidung 
abnehmen! Ich habe sehr viel recherchiert (so 10 Minuten ungefähr) und mir meine 
Lieblingspunkte rausgesucht, um daraus meine eigene Challenge zu kreieren! 


1. Ein Buch, das ewig auf deinem SuB liegt.
2. Ein Buch mit knallbuntem Cover
3. Ein Genre, das du eher weniger magst
4. Ein neu gekauftes Buch
5. Ein Buch mit hässlichem Cover

6. Eine Fortsetzung auf die du lange warten musstest
7. Ein englisches Buch
8. Ein Buch mit über 500 Seiten
9. Ein Klassiker
10. Ein Buch mit einem Tier auf dem cover

11. Ein einziges Wort als Titel
12. Ein Buch dessen Autor du getroffen hast
13. Ein Buch mit blauem Cover
14. Einen Erotik Roman
15. Ein Buch mit einem der vier Elemente im Titel

16. Ein Buch in dem es um eine Dystopie geht
17. Ein Buch aus dem Drachenmondverlag
18. Ein Buch, dass dir empfohlen wurde
19. Ein Buch, dessen Protagonist so alt ist wie du
20. Eine Graphic Novel/ ein Manga


Mein Ziel ist es, am Ende des Jahres zu jeder Kategorie ein Buch gelesen zu 
haben! Jedes Mal wenn ich ein Buch hierzu gelesen habe, werde ich es zur 
entsprechenden Kategorie schreiben und in der Rezension erwähnen, 
dass es Teil der Challenge war!

Wünscht mir Glück!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen