Seiten

Freitag, 25. Mai 2018

(Fanfiction Empfehlung) Young Forever - taekook -


Sie waren wie Brüder.
Sie waren unzertrennlich.
Jeder passte auf die anderen auf.
Und dennoch zerbrach ihre kleine, heile Welt und aus Brüdern wurden Fremde...

Seit dem Verschwinden seiner Hyungs, ist Jungkooks Leben eine Einöde, ein trau-
riger Schatten dessen, was es einmal war. Er studiert inzwischen, doch Tag für Tag 
bemerkt er die Lücke, die die sechs Jungs hinterlassen haben und spürt so auch, dass 
ihm etwas fehlt. Dass er auch nur einen von ihnen je wieder zu Gesicht kriegen würde, 
hätte er niemals erwartet, denn der Abschied damals, war ein Abschied für 
immer, das ist ihm bewusst.

Zumindest, bis er einem seiner Hyungs tatsächlich wieder begegnet und die ver-
rückte Idee hat, die restlichen, seiner Brüder, im halben Land zu suchen und wieder zusammenzubringen - koste es, was es wolle.


Das Cover reicht nicht an professionelle Designs ran, aber das ist für eine fanfiction zu erwarten und auch gar kein Thema, da es mir trotzdem super gefällt. (Das ist ein tolles Bild von Jungkook :) Mir gefällt das Feeling des Covers, durch die Herbsttöne (die btw einen Zusammenhang zur Story haben) und auch die Schrift des Titels passt gut dazu. Tolle Arbeit xD

Das sage ich nicht zu vielen Fanfictions und es ist komplett ernst gemeint: Der Schreibstil der Autorin kann zweifellos mit richtigen Autoren mithalten! Das große Geheimnis, das die Jungs getrennt hat, wurde mega spannend behandelt, und perfekt in die Geschichte mit eingeflochten, da es oft angesprochen wird, aber man erst ungefähr gegen Ende erfährt, was nun wirklich passiert ist! Es war super spannend (und mitreißend) die Story zu lesen, also großes Lob and Taeoxic!

Dass "Young Forever" mein Fangirl-Herz mächtig mitgenommen hat, sollte offensichtlich sein. Nicht nur die Spannung, wegen des Geheimnisses und Dramas aus der Vergangenheit der Jungs, sondern auch as Drama zwischen den Shippings und der Freundschaft der Jungs an sich. Ich habe einen riesigen Respekt vor der Autorin, da sie die Geduld und Ausdauer hatte, die Handlung auf volle 94 Kapitel auszuarbeiten! Ich kann nur noch sagen, dass ich diese Fanfiction liebe und sie mich - so kitschig das klingt - berührt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen